Hat Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!


Jette Rajewski

27.08.2023
10:05
Wir haben unseren „Flitterurlaub“ bei Familie Bein verbracht und hätten uns nicht Schöneres wünschen können.

Das Haus und der Garten sind sehr gepflegt und strahlen so viel Gemütlichkeit und Wärme aus. Das Spielzimmer im Erdgeschoss war das absolute Highlight Liebevoll eingerichtet und mit allerlei Spielzeug ausgestattet war es so gemütlich, das meine Tochter manchmal garnicht zu Ausflügen aufbrechen wollte :)

Frau Bein hat uns sehr herzlich begrüßt und hat sich des Öfteren Zeit für ein kleines Pläuschchen mit uns genommen.

Wir sind sehr froh uns für dieses Haus entschieden zu haben und kommen sehr sehr gerne wieder!

Martin, Jette, Wike & Hund Sky

 

 

 

 

 

 

Kontakt:  

Familie Bein

Kahlenbergstr.6

06502 Thale

Tel.:03947 67198

manfred.bein@t-online.de

 

Zur Buchungsanfrage